LPD: little party dress

Hello everyone! 🙂 I am awful when it comes to electronic devices. I wrote a post about this weekends outfit and managed to delete the entire thing. I decided that previous post doesn’t deserve to be put up on here anymore so I’d like to show you last weeks outfit. Aaaand I cut my hair. I’m not sure whether I like it or not, yet. I have actually thought about buying extensions but I’ve heard so many negative aspects about it and now I just don’t know. 😦 If you have any experieve with clip in hair extensions please (!) let me know if you like them.

Anyway, I found this LPD (it not really is a party dress I get that 😉 )  at American Apparel and I instantly fell in love with it. It looks so pretty (little pretty dress, maybe?) and it is so comfortable! It’s transparent at the top so I wore a white tank top underneath it. For shoes I wore these heels from Forever21. Have I mentioned that I cut my hair. Looks so weird. I paired the whole outfit with golden jewerelly and red lipstick.

I have a little favor to ask for. My dad participates in a little contest and I’d really appreciate it if you voted for his motivating shout of encouragement for the german soccer team. It’s in german… you can vote hereBildBildBildBild

20 Kommentare

  1. katnissdean · Juni 15, 2014

    Das Kleid ist ja süß!! Ich mag ja rosa total gern, aber mir steht es einfach nicht. Doh.

    Zu den haaren: Ich find der Schnitt ist gut und die Länge passt auch zu Dir. Aber Haare wachsen nach! 😉 Ich würde eher keine Extensions reinmachen, wenn man das nicht von einem Profifriseur machen lässt, dürfte es nicht gut aussehen. Denke ich. Erfahrungen hab ich aber auch keine.

    • leiaanne · Juni 15, 2014

      Also erstmal: ich glaube nicht, dass dir Pink nicht steht! 🙂 aber wenn du dich in Pink nicht wohlfühlst bringt das ja auch nichts 😊 das mit den extensioms klingt plausibel! Danke 🙂

      • katnissdean · Juni 15, 2014

        Doch, leider seh ich in Rosa meist einfach zu kindlich aus, oder barbiemäßig. Das muss mit Ende 20 nicht mehr uuunbedingt sein. Ich trag rosa/pink daher lieber als Accesoire – Handtasche, Handyhülle oder sowas *g*

      • leiaanne · Juni 16, 2014

        Das reicht ja meistens auch 🙂

  2. wilmke · Juni 15, 2014

    You look cute! And about the hair: a long bob is totally in style. X

  3. sweetcherrycoke · Juni 15, 2014

    That’s such a pretty dress 🙂 ❤

  4. Hazel · Juni 16, 2014

    Ahh ich liebe American Apparel. Das Kleid ist wunderschön und die Farbe ist toll!

    • leiaanne · Juni 16, 2014

      Danke 🙂 American apparel ist echt toll! Nur die basics sind so teuer 😉

  5. Kim · Juni 16, 2014

    Die Farbe ist wirklich zauberhaft 🙂

    Liebe Grüße
    Kim

  6. alexnguyen · Juni 17, 2014

    Such a cute dress on you!
    -Alex of http://snippetswithalex.com

  7. fashiontipp · Juni 18, 2014

    Das Kleid ist wunderschön! Ich habe grad Extension und vor ein paar Jahren hatte ich sie auch. Es ist sehr teuer! Es gibt unterschiedliche Methoden. Ich habe einige ausprobiert. Ergebnis: du hast wunderschöne traumhafte Haare für ca. 3 Monate, aber danach, wenn Extension weg sind, sind deine Haare stark beschädigt. Man muss sie nach Extension kurz schneiden. Wenn du mehr Infos brauchst, würde ich dir gerne email schreiben. Sonst schaue meinen Post “ Pretty in Yellow“ an, da habe ich mir Extension machen lassen.
    Lg, Marina

    • leiaanne · Juni 18, 2014

      Danke! 🙂 das lese ich mir gleich durch! 🙂

  8. elmundooo · Juni 18, 2014

    Hübsches Outfit, die Farbe steht dir sehr guuut ❤

    http://www.theeche.com

  9. Lucy @ the Tinkering Girl · Juni 24, 2014

    This looks so cute, I love how the skirt billows out! Your hair looks great 🙂

Kommentar verfassen

