Unboxing glossybox – winter edition – dezember 2014

So, diesen Monat habe ich das erste mal die glossybox bestellt. Im folgenden werde ich euch die Produkte vorstellen. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, das schon mal vorweg. 🙂

René Furterer Parius Style Gloss – Ultimativer Glanz

16,90€
Für die perfekten Traumhaare zum Fest: Das Gloss-Spray von René Furterer Parius verleiht Ihrem Haar glamourösen Glanz. Es schimmert gesund und schön. Denn natürlicher Cakile-Extrakt, gewonnen aus der Strandrauke, überrascht durch eine außergeöhnliche Eigenschaft: Er fängt Wasser ein und speichert es im Herzen des Haares. So wird es mit Feuchtigkeit versorgt und trocknet beim Styling nicht aus. Glänzen sie mit wunderschönem Glamour-Haar – nicht nur zu Weihnachten und Silvester.

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Meine Sprühkur von John Frieda ist fast leer daher wird das wohl erstmal ihr Nachfolger.

René Furterer Paris – Gloss

DSC02134

Brilliance Ultime – The lightweight und lustrous glossing spray creates an illuminating mirror effect on the hair. Glossing spray gives extreme radiance and shine, creating an illustrious effect on hair. A quick spritz adds a non-oily, mirror-like gloss.

I’m quite happy about it since I was looking for something like this for a while.

Claire Fisher – regenerierende Nacht-Handpflege
5,94 €

DSC02138

Kalter Wind draußen, trockene Heizungslust drinnen, dazu noch noch kratzige Handschuhe – unsere Hände werden im winter besonders beansprucht. Hilfe verspricht die Regenerierende Nacht-Handpflege von Claire Fisher! Denn sie wirkt über Nacht und sorgt dafür, dass die Hände sich mal so richtig erholen können. Die extra reichhaltige Handcreme pflegt mit Canola – Öl ist reich an ungesättigten Fettsucht und schützenden Antioxidantien. Es pflegt die Haut intensiv und hilft ihr, den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das Coenzym Q10 regeneriert beanspruchte Haut über Nacht und glättet sie. Das Ergebnis: ein samtig-zartes, gesundes Hautgefühl – auch bei trockenen Händen!

Handcreme kann man immer gebrauchen, speziell eine für die Nacht habe ich nicht daher passt sich das ganz gut.

The lotion is made for the use at night. It is supposed to moistorize your hands especially during those cold winterdays.

Bellápierre Cosmetics cosmetic glitter
12,99€

DSC02137
Glitzernd wie Eiskristalle und Weihnachtslichter: Der silberne Cosmetic glitter des amerikanischen Make – up Spezialisten Bellápierre Cosmetics zaubert dieses ganz besondere Funkeln zum Fest. Lassen sie ihre Augen, Haut, Haare oder sogar ihr Badewasser glamourös glitzern. Perfekt für die Festtage und natürlich die rauschende Silvesterparty! Für einen zarten Schimmereffekt – so schön wie Sternenstaub!

Ich bezweifle, dass ich das tatsächlich mal nutzen werden aber ich werde mir alles Mühe geben Silvester etwas davon zu verwenden.

Bellápierre Cosmetics cosmetic glitter                                           The glitter can be used for make-up, hair or even in your bathtub. Not sure whether I’ll actually ever use this.

Gliss Kur – million Gloss 10 Tage Glanz-kur
5,99€

DSC02133
Glänzendes Haar zum Fest verspricht die Million Gloss 10 Tage Glanz kur von Gliss kur: sie zaubert eine glamouröse, duftende Haarpracht. Die innovative Technologie mit flüssigen Haarbausteinen und konzentriertem Gloss-Elixier repariert Haarschäden tiefenwirksam. Jedes einzelne Haar wird mit einem schwerelosen Netz aus Gloss-Elixier umhüllt. Dadurch werden Nährstoffe und Feuchtigkeit eingeschlossen, und Ihr Haar glänzt bis zu 10 Tage lang besonder intensiv. Die Million Gloss Kur sorgt für leichte Kämmbarkeit und spendet leuchtenden Glanz. Gut geeignet auch, wenn das Haar durch trockene Heizungsluft und das Tragen von Mützen schon angegriffen ist, Erleben Sie einen Winter-Wunder für Ihr Haar!

Das Produkt war schon vorher angekündigt und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Weleda – lavendel Entspannungsbad
1,95€

DSC02135

Müde vom Festtrubel? Gönnen Sie sich einen Besuch im Home Spa: Mit dem Lavendel Entspannungsbad von Weleda entspannen sich Körper und Geist. Tauchen Sie gedanklich in ein meer aus blauvioletten, südfranzösischen Lavendelfeldern ein. Himmlisch! Der Duft des echten Ätherischen Lavendelöls beruhigt die Sinne. Seine ausgleichende Wirkung fördert einen gesunden Schlaf und balanciert Sie nach einem stressigen Tag wieder aus.

Benefit Cosmetics – The POREfessional

DSC02136

The POREfessional von Benefit Cosmetics ist ein wahres Teint-Wunder. Der Primer lässt die Poren geradezu verschwinden, Der Teint wirkt makellos glatt, ohne störende vergrößerte Poren. The POREfessional lässt sich solo für einen super-natürlichen, perfektionierten Teint oder zusammen mit Make-up verwenden. Ihre Foundation verschmilzt mit dem transparenten Primer und wird dadurch zusätzlich fixiert. Die Textur ist leicht und seidig, ölfrei und schützt die Haut mit Vitamin E vor freien Radikalen. Sie werden überrascht sein, wie strahlend und perfekt Ihr Teint im Handumdrehen wirkt!

Mein persönliches Highlight ist der POREfessional von Benefit, leider war der nur als Probe in der Glossybox. Mit dem Entspannungsbad kann ich am wenigsten anfangen.

6 Kommentare

  1. Beauty and More · Dezember 18, 2014

    über das gloss spray hätte ich mich auch gefreut, ich hatte stattdessen einen lip balm drin. statt dem porefessional hatte ich eine super base drin, die aber im grunde genau dasselbe ist. der porefessional hält übrigens ewig, den hatte ich auch schonmal drinne 🙂

    • leiaanne · Dezember 18, 2014

      Das mit dem POREfessional freut mich. 😉 hab auch einige boxen gesehen die besser gefüllt waren 😉

  2. talker blogger · Dezember 19, 2014

    Nice !!!!

  3. fashiontipp · Januar 7, 2015

    Gloss-Spray brauche ich auf jeden Fall 🙂
    http://fashiontipp.com

  4. dayinmydreams · Januar 8, 2015

    always was curious about this program… seems to have some good items!
    http://dayinmydreams.com/

    • leiaanne · Januar 8, 2015

      It’s not too bad. I’ll wait for the next one before being too sure about whether to like it or not 🙂

Kommentar verfassen

