Unboxing Glossy Box Januar 2015

Wieder ein Eintrag auf Deutsch, da vor ein paar Tagen meine Glossy Box ankam.

Dieses mal war das Thema der Box: „Body & Soul“

Das erste Produkt in der Box ist Monu Skincare – Firming Fiji Facial Oil
image

image

Das Monu Firming Fijii Facial Oil verwöhnt deine Haut it Essenzen von Bois de Rose und Patchouli. Se wird gestrafft nd durchfechtet. Natürliche Pflanzenöle sorgen für einen glattem leuchtenden Teint, Tipp: Wende das hochwertige Gesichtsöl als Nachtkur an und freue dich morgens über einen besonders frischen Teint! Eine sanfte Massage beim Auftragen stimuliert zusätzlich die Haut und steigert das Wohlbefinden. Für schöne haut im neuen Jahr!

Bisher habe ich das Produkt zwar noch nicht getestet, kann es aber auf jeden Fall gut gebrauchen, da ich besonders immer sehr trockene Haut habe.

believa natural intensiv
image

Die Believa Natural Intensiv Pflegecreme wurde speziell für die Bedürfnisse trockener, barrieregestörter Haut entwickelt. Rissige, schuppende, juckende und empfindliche Winterhaut wird mit Arganölm Sheabutter, Aloe Vera, asiatischem Wassernabel und Traubenkernöl reichhaltig gepflegt. Perfekt gegen Irritationen durch Heizungsluft, kratzige Pullover oder einfach als extra Kur Sogar bei Neurodermitis und Schuppenflechte verschafft diese verschafft diese Creme Linderung und selbst in der Schwangerschafft, sowie für Baby.und Kinderhaut ist sie ideal, denn die Pflege-creme enthält keine künstlichen Farb-,Duft und Konservierungsstoffe, Paraffin Erdöl oder Silikone. Gönne deiner Haut diese natürliche Spezialpflege und spüre den Unterschied.

Meine Meinung zu dem Produkt ist ähnlich der zum vorherigen. Gerade bei diesem Wetter ist eine Pflegecreme immer gut zu gebrauchen.

lavera Naturkosmetik – Duschgel Pink
image

Das lavera Duschgel Pink Engergy erfrischt und stimuliert deine Sinne mit Pin-Grapefruit und BioPink-Pepper. Körper und Geist werden revitalisiert. auch wenn es noch früh am Tag ist. Die Feuchigkeitsformel mit pflanzlichem Glycerin, Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizenbasis und Betain schützt deine Haut vor dem Austrocknen. Der fruchtig-frische Grapefruitduft macht dabei noch so richtig munter. Atlantic Meersalz pflegt die Haut und verhilft der zu mehr Energie und Vitalität. Die Bio-Pflanzen-Inhaltsstoffe stammen aus eigener Herstellung. Das Duschgel ist NATRUE-zertifiziert und vegan. So fangen selbst graue Wintertage gut an.

Ist jetzt nicht überragend, aber auch ganz gut, da ich in letzter Zeit versucht habe, zumindest was Pflegeprodukte angeht, auf Naturkosmetik umzusteigen.

Absolute New York – Garlic Treatment

image

Dein Beauty Vorsatz: Gepflegte Nägel. Das Trendprodukt von Absolute New York hilf dir, diesen Vorsatz umzusetzen. Das reichhaltige Nail Treatment verwöhnt deine Nägel mit natürlichem Knoblauchextrakt und Essenzen der Öldistel. Knoblauch enthält viele Vitamine und Mineralien; er macht deine Nägel schön und glatt fest. Die Wirkstoffe dringen tief in das Nagelbett ein und verteilen sich von dort aus gleichmäßig. Brüchige, trockene Fingernägel werden wieder kräftig und glänzen, Super auch um die Nägel nach dem Tragen von künstlichen Acrylnägeln wieder auf Vordermann zubringen – ganz ohne nach Knoblauch zuriechen!

Ich habe seit längerem Probleme mit brüchigen Nägeln und werde das Absolute New York Garlic Treatment auf jeden Fall mal ausprobieren. Obwohl ich eigentlich schon mein Miracle-Helfer bei kaputten Nägeln gefunden habe.

So Susan Cosmetic Concealer Quad
image

Dein Beauty Vorsatz: Straheleder Teint: Dein Helfer dabei: die hochwertige Concealer Palette von So Susan, Sie bietet für jeden Teint die richtige Korrekturfarbe – von elfenbeinfarben bis zart gebräunt – oder mische dir den idealen Ton einfach individuell aus den vier Farben, Der Concealer verschmilzt mit der Haut und zaubert einen natürlich wirkenden, makellosen Teint. Augenschatten Rötungen und Unreinheiten verschwinden optisch sofort, Marulaöl pflegt die Haut zusätzlich, Es ist wasserfest, hypoallergen und frei von Mineralöl, Beautyvorsatz erfüllt.

Ich hatte mir schon fest vorgenommen mir das Highlighter-Contouring set von Antastasia zu bestellen und bin daher sehr glücklich, den Concealer Quad in der Gloss Box zu haben.

Alles in allem finde ich, dass sie das Thema Body und Soul diesmal wirklich sehr gut erfüllt haben. Ich bin sogar von dieser Box mehr überzeugt als von der vorherigen. Ich hätte mir zwar die meisten Produkte nicht selbst gekauft, werde aber alle benutzen und gebrauchen können, das war in der vorherigen Box nicht der Fall.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s